Ferienpass 04.08.2017

am .

Ferienpass 2017
Am Freitag, dem 04.08.2017, fand die jährliche und liebgewonnene Ferienpassaktion der FF-Ebensee statt.
Auch in diesem Jahr standen für die Kinder meherere Stationen auf dem Programm:
Vorm Depot konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beim Zielspritzen mit der Kübelspritze unter Beweis stellen und bauten außerdem eine Löschleitung auf.
Im Trauneck wurde mit einer mit Gas befeuerten Anlage ein Brand simuliert und am Traunsee eine Runde mit dem A-Boot gefahren.
Natürlich stand auch eine Fahrt mit den Feuerwehrautos am Programm.
Im Anschluss an den Stationsbetrieb wurde wieder ein Schaumteppich ausgebreitet, mit dem die Kinder sichtlich Spaß hatten.
Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf nächstes Jahr!
 
Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie zu sehen.

Zur Galerie