6-Bezirke Feuerwehrjugendlager St.Georgen i. A.

am .

 

Jugendlager

Vom Donnerstag den 20.07.2017 bis Sonntag 23.07.2017 fand in St.Georgen i. A. das alljährliche 6-Bezirke Jugendlager der Feuerwehrjugend aus den Bezirken Gmunden, Vöcklabruck, Braunau, Grießkirchen, Ried i. Innkreis und Schärding statt.

Auch fünf Burschen der FF Ebensee nahmen heuer wieder daran teil, um sich bei der Lagerolympiade und auch beim Lagerleben mit anderen Jugendlichen zu messen bzw. auszutauschen.

In diesen vier Tagen, wurde den Jugendlichen so einiges geboten:

- Vorführung eines Hubschraubers des BMI (Polizei)

- Modelfliegervorführung

- Harvester-, Schnitz und Powersägenvorführung

- Traktorziehen, Löschbewerbe, Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr...

 

Natürlich durfte auch die Freizeit nicht zu kurz kommen, darum wurde diese auch mit Bade- und Kinoausflüge gefüllt.

Nach diesen Erlebnisreichen Tagen, gehen unsere Florianijünger in ihre Wohlverdiente Sommerpause um die Ferien in vollen Zügen genießen zu können.

 

 

Weitere Infos zum 6-Bezirke Feuerwehrjugendlager St.Georgen i. A. sind hier zu finden:

Weitere Infos vom 6-Bezirke Feuerwehrjugendlager St.Georgen i. A.

 

 

Bist auch du an der Feuerwehrjugend intreressiert, und bist zwischen 10 und 16 Jahre alt, so schau doch mal bei uns vorbei...

Unsere nächste Jugendübung findet wieder am Freitag den 01.09.2017 im Zeughaus der FF Ebensee statt.

 ! Wir freuen uns auf jeden Neuzugang !

 

 

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie zu sehen.

Zur Galerie