Sturmeinsätze 23. - 24.09.2018

am .

20180923 Sturm
In der Nacht von Sonntag, den 23.09.2018 auf Montag den 24.09.2018 zog der Sturm Fabienne über Österreich, was auch für die FF-Ebensee einige Einsätze bedeutete.
Um 22:22 Uhr erfolgte die erste Alarmierung, ein Trampolin wurde durch den starken Wind auf die Fahrbahn geweht.
Neben einigen kleineren Einsätzen erhielten wir kurz darauf eine weitere Alarmierung, da ein Fenster abzustürzen drohte.
Nachdem das Fenster gesichert und dieser Einsatz somit abgearbeitet war, konnten wir wieder einrücken.
Nach einer kurzen Nacht wurden wir um 05:07 Uhr erneut alarmiert.
Ein Baum war abgeknickt und kam auf dem Bahnsteig zu liegen, da aber ein ausreichender Abstand zur Oberleitung bestand, konnte der Baum einfach entfernt und somit auch dieser Einsatz relativ schnell erledigt werden.
 
Einsatzende: 05:34 Uhr