Verkehrsunfall B145 PKW gegen Kleinbus 23.09.2015

am .

Am Mittwoch, dem 23.09.2015 wurden die Kameraden der FF-Ebensee um 16:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit konnten die ersten Einsatzkräfte zur nahegelegenen Einsatzstelle ausrücken.

Aus unbekannter Ursache stießen ein PKW und ein Kleinbus auf der B145 im Ortsgebiet von Ebensee "Höhe Landungsplatz" zusammen.

Die Kameraden der FF-Ebensee banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe reinigten die Fahrbahn und verhinderten mittels Schachtabdeckungen das Eindringen der ausgelaufenen Stoffe in die Kanalisation.

Der verunfallte PKW wurde auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt, während der Kleinbus seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen konnte.

Die FF-Ebensee stand mit RLF-A 2000, KDO und ÖL im Einsatz.

Einsatzende: 17:48 Uhr

Neben der FF-Ebensee waren Polizeibeamte der PI Ebensee vor Ort.

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie zu sehen.
 

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook
Instagram
YouTube