Brand Industrie Steinkogel - 29.06.2019

am .

brand 2 20190629 2091167294

 

Die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ebensee wurden am 28.06.2019 um 12:37 Uhr, mit dem Einsatzstichwort "Brand Gewerbe/Industrie", zu einem Einsatz in die Steinkogelstraße gerufen. Der Brand konnte durch die anwesenden Personen mittels Feuerlöschern unter Kontrolle gebracht werden, die Ursache für den Brand ist derzeit nicht bekannt. Der Brandbereich wurde mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht, um diese sofort ablöschen zu können. Weiters wurden die verrauchten Bereiche mittels Hochleistungslüfter entraucht.

Im Einsatz waren die FF-Ebensee, die FF-Langwies, die FF- Rindbach und die FF-Roith, weiters waren das Rote Kreuz, und Beamte der Polizei Ebensee vor Ort.

Einsatzende für die FF Ebensee: 14:01 Uhr

 

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie zu sehen.
Zur Galeriie